Bedarf für Jour Fixe?

  • 209 Ansichten
  • Letztes Post 21 April 2017
Heinz Prochazka hat das gepostet 15 April 2017

Hallo alle!

Wollte nur einen kurzen Rundruf starten, ob es Abstimmungsbedarf gibt? Wenn ja würde ich wieder einen jour fixe organisieren. Bitte um Antwort in den Kommentaren!

Danke & lg Heinz

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Barbara Löffler hat das gepostet 16 April 2017

ich bin sehr dafür!

Eva Kraus hat das gepostet 18 April 2017

Ich bin ebenfalls dafür.

Heinz Prochazka hat das gepostet 18 April 2017

In Ordnung! Laut EKIZ Kalender ist 4.5. abends frei. Wäre das ok bei euch?

Barbara Löffler hat das gepostet 18 April 2017

Das weiß ich morgen, melde mich dann gleich.

Eva Kraus hat das gepostet 18 April 2017

Geht bei mir leider nicht - aber viell mach ma die Terminfindung besser auf einem anderen Weg?

Judith hat das gepostet 20 April 2017

Ich wäre sehr gerne zu diesem Jour Fix gekommen, es gibt ja einige wichtige Sachen zu besprechen...

Leider kann ich an diesem ganzen Wochenende (5. bis 7.5.) überhaupt nicht.

Maria Siegl ist zu dieser Zeit auch nicht im Lande. Sie wäre auch gerne gekommen.

Von uns aus wäre es ab dem 15.5. deutlich besser.

LG Judith

Heinz Prochazka hat das gepostet 21 April 2017

Ok. Ich werde versuchen einen anderen Termin zu finden. Möchte euch unbedingt dabei haben!

Close