Benefizkonzert 'Stimmen für Menschlichkeit' - Stadtsaal Neulengbach, 20.2.2016, 19 Uhr

  • 729 Ansichten
  • Letztes Post 12 Januar 2016
nebo hat das gepostet 13 November 2015

Liebe Forum-NutzerInnen,
am Samstag, 20.2.2016 um 19 Uhr findet im Stadtsaal Neulengbach das Benefizkonzert 'Stimmen für Menschlichkeit' zu Gunsten von Integrationsmaßnahmen bzw. Soforthilfe für Flüchtlinge statt.
Es soll ein buntes Musik-Programm von MusikerInnen aus der Region und wenn möglich auch MusikerInnen aus den Reihen der Flüchtlinge werden. Eine professionelle Moderation haben wir schon.
Wir wollen mit einer 'Basisspende' von EUR 10,- den Stadtsaal und die Kasse füllen, ein Kommitee von 3 Personen stimmt unkompliziert mit Einstimmigkeitsprinzip über die Verwendung der Spenden ab, dazu wird ein eigenen Konto eröffnet um volle Transparenz zu gewährleisten.


Ich suche noch MusikerInnen aus dem Kreis der Flüchtlinge, würde auch mit Gruppen arbeiten, meine Kontaktdaten: Andreas Nebosis, 0664 24 24 024, post@nebosis.at


Bitte schon jetzt mit Mundpropaganda für das Projekt werben und es würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele aus dem Forum kommen.
Eventuell können wir Mithilfe beim 'internationalen Buffet' brauchen!


Liebe Grüße Andreas Nebosis

 

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Eva Kraus hat das gepostet 13 November 2015

Ich hab am Klammgruberhof einen Sänger gefunden! Meld mich dazu noch separat bei dir, Andreas.

Und: DANKE für diese Initiative, freu mich schon sehr drauf! :)

  • Gefällt
  • nebo
Claudia Anderl hat das gepostet 16 November 2015

lieber andreas,

das ist eine super idee!

wenn ihr dann bei der konkreten umsetzung hilfe braucht, kann ich gerne unterstützen,

bei aufbau oder kochen...mit gesang leider nicht ;-)

  • Gefällt
  • nebo
Eva Kraus hat das gepostet 23 November 2015

Lieber Andreas,

Ali, der Sänger vom Klammgruberhof hat mir heute mitgeteilt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Wenn du ihn beim Konzert mit einbinden möchtest (was ihn sehr freuen würde), musst du ihn bitte über Facebook kontaktieren (siehe Privatnachrichten). Viel Erfolg weiterhin, lass mich wissen wenn man euch bei der Organisation irgendwie unterstützen kann!! Bei mir gilt dasselbe wie bei Claudia: mit Gesang kann ich leider nicht dienen :) 

Lieben Gruß, Eva

nebo hat das gepostet 11 Januar 2016

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Maria Siegl hat das gepostet 12 Januar 2016

Lieber Andi, die Idee ist wirklich grossartig.

Auch ich kann bei den Vorbereitungen gerne helfen, muss es nur rechtzeitig wissen.

Freu mich sehr drauf !

Close