Liebe UnterstützerInnen,

die Tafelfahrten für die am Klammgruberhof untergebrachten Geflüchteten laufen nach wie vor, werden seit einiger Zeit vom Taxiunternehmen Ensfellner durchgeführt und von den ehemaligen privaten TafelfahrerInnen gesponsert. Das funktioniert gut, die KGH-Leute sind sehr dankbar für die Unterstützung und wir Freiwilligen haben dadurch mehr Zeit und Ressourcen für andere Einsätze.

Die kältere Jahreszeit beginnt sich langsam aber sicher anzukündigen (was bedeutet, dass mehr Fahrten duchgeführt werden müssen da im Moment noch viele KGHlerInnen zu Fuß oder mit dem Rad fahren) und die Spendengelder werden langsam knapp...

Wir bitten daher unsere UnterstützerInnen, einen Beitrag auf das Konto des Vereins "Soziales Miteinander im Wienerwald" einzuzahlen, damit wir dieses wichtige Angebot für den Klammgruberhof aufrecht halten können! 

WICHTIG: Als Verwendungszweck bei der Überweisung bitte unbedingt "Klammgruberhof" angeben - nur Gelder, die auf diese Weise gekennzeichnet sind, können auch für die Tafelfahrten verwendet werden!  

Die Kontodaten:

Kontoinhaber: Verein Soziales Miteinander im Wienerwald

IBAN: AT63 3266 7000 0170 1747 

 

 

HERZLICHEN DANK im Voraus und liebe Grüße,

Eva Kraus