EINTRITTSKARTEN!!!! Benefizkonzert 'Stimmen für Menschlichkeit' 20.2.2015, 18 Uhr

  • 358 Ansichten
  • Letztes Post 19 Februar 2016
nebo hat das gepostet 01 Februar 2016

Update:
Wir haben auf vielfach geäußerten Wunsch jetzt doch EINTRITTSKARTEN aufgelegt, Beginn ist jetzt schon 18 Uhr.
Erhältlich im Vorverkauf bei den Neulengbacher Trafiken.
Damit wir den Andrang abschätzen können und damit ihr sicher einen Platz habt, besorgt euch bitte bald die Karten!
VVK EUR 15,-, Abendkassa EUR 20,-
Wir freuen uns ...

Attached Files

  • Gefällt
  • Heinz Prochazka
Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
nebo hat das gepostet 01 Februar 2016

  • Gefällt
  • Heinz Prochazka
nebo hat das gepostet 01 Februar 2016

Maria Siegl hat das gepostet 02 Februar 2016

Lieber Andi!

Gute Idee - aber was ist mit Kindern, die um diese frühe Zeit vielleicht mitkommen werden - freier Eintritt ?

Und für Flüchtlinge, die zum Fest kommen möchten, muss die Begleitperson zahlen, stimmt das noch ?

Bitte um Aufklärung, das interessiert sicher nicht nur mich.

Danke vielmals !

 

 

nebo hat das gepostet 02 Februar 2016

Liebe Maria,
nach Rückfrage:
Beim letzten Jour Fixe würde die Frage 'Eintritt für Asylwerber' dikutiert und mehrheitlich beschlossen (ich hatte leider keine Zeit).

"Wenn jemand Flüchtlinge mitnehmen möchte, gerne, aber es wird beim Eintritt keine Ausnahmen geben, da dies am Sinn der Sache vorbeigehen würde. Wenn also jemand Asylwerber mitbringt, bitte auch für diese Personen die Eintrittsspende bezahlen!"

Zum Thema Kinder: Familiäre Lösungen werden bei Bedarf vor Ort entschieden. Wir können aus organisatorischen Gründen keine separaten Karten auflegen.

Liebe Grüße
Andreas

  • Gefällt
  • Eva Kraus
  • Heinz Prochazka
Claudia Anderl hat das gepostet 03 Februar 2016

schon gekauft :-)

freu mich schon!

  • Gefällt
  • Eva Kraus
  • Heinz Prochazka
Eva Kraus hat das gepostet 19 Februar 2016

Gibts noch Karten oder ist das Konzert schon ausverkauft?

Close