Einvernahme in Wiener Neustadt am 2. 2. 2017 um 9 Uhr

  • 259 Ansichten
  • Letztes Post 26 Januar 2017
H u H hat das gepostet 20 Januar 2017

Ein afghanischer junger Mann vom Klammgruberhof bittet um unsere Hilfe . Eva und ich  haben seinen Namen .

Meine Nummer 0680 32 59 865 .

Liebe Grüße

Helga

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Silvia Gramang-Haring hat das gepostet 23 Januar 2017

Ich muss an diesem Tag um spätestens um 9 Uhr in Bruck/Mur sein. Ich fahre bei Wiener Neustadt vorbei. Wenn sich sonst niemand findet, würde ich ihn mitnehmen, wir müssten jedoch sehr früh losfahren und nach Hause bringen könnte ich ihn auch nicht.

H u H hat das gepostet 26 Januar 2017

Liebe Silvia ,

Ramazan hat mit Nadir geredet und er sagt ,  dass Nadir gern mit dir fahren möchte . Er wird um 6 Uhr vor dem Haus auf dich warten . Ramazan hat keine Zeit zum Mitkommen , leider .

Der junge Mann weiß ,  dass er danach mit Öffis heimfahren muss .

Liebe Grüße

Helga

Close