Einvernahme Traiskirchen

  • 281 Ansichten
  • Letztes Post 16 März 2016
  • Thema ist gelöst
Eva Kraus hat das gepostet 04 März 2016

Am Do., 17.03., 09:00 hat ein junger Mann, der dzt. am KGH untergebracht ist, einen Interviewtermin in Traiskirchen.

Gibt es jemanden, der ihn hinbringen könnte?

Hintergrundinfos dazu finden sich hier.

DANKE!

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Eva Kraus hat das gepostet 11 März 2016

Immer noch aktuell - kann bitte jemand helfen?

Eva Kraus hat das gepostet 15 März 2016

Falls jemand diese Strecke ohnehin fährt, aber z.B. früher in Traiskirchen ist, wäre das auch kein Problem...

Eva Kraus hat das gepostet 16 März 2016

Nachdem sich leider niemand gemeldet hat und die Zeit jetzt dann zu knapp wird, werd ich meine Termine umschichten und selber fahren. Leider ist dann halt keine Begleitung möglich, ich kann ihn nur hinbringen und aussteigen lassen...

Close