Hoffest 13.07.2016

  • 956 Ansichten
  • Letztes Post 08 Juli 2016
Flüchtlingswohnhaus Neulengbach hat das gepostet 13 Mai 2016

Da Ramadan dieses Jahr von 6.6.-5.7. stattfinden wird, wollen wir danach, am 13.7., ein Fest für und mit den BewohnerInnen des Haues veranstalten. Personen von außerhalb die gerne mit uns feiern wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Genauere Veranstaltungsdetails folgen - ist ja noch etwas Zeit bis dahin...

Alles Liebe und schöne Pfingsten!

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Flüchtlingswohnhaus Neulengbach hat das gepostet 24 Juni 2016

Liebes Freiwilligen-Team,

am MI 13. Juli von 14h-18h findet unser Sommerfest statt, wo wir uns freuen, euch alle zu sehen!

Wir haben uns gedacht, es wäre schön, wenn es einen kleinen Stationenbetrieb gibt (Sackhüpfen, Kinderschminken, Dosenwerfen, den Ideen seien keine Grenzen gesetzt...). Könntet ihr euch vorstellen, bzw. hättet ihr Lust diesen aufzubauen und zu betreuen? Ab MO 27. Juli werden wir auch eine Freizeitpädagogin für die Sommerferien hier im Haus haben, mit welcher ihr euch zusammenschließen könnt, um ein Programm zu erstellen ;-)

Über Salate, (Grill)soßen und Süßspeisen für unser Buffet freuen wir uns ebenso!

Bitte meldet mir (vanessa.appenzeller@diakonie.at) bis MI 29. Juni rück, ob und in welcher Form ich euch an dem Fest beteiligen wollt. - Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,
von einem aufs Fest hinfiebernde Team!

Heinz Prochazka hat das gepostet 29 Juni 2016

Wer macht was beim Sommerfest?

Nachfolgend ein Mail vom FWH. Vielleicht möchte sich wer einbringen?


Liebes Freiwilligen-Team,

am MI 13. Juli von 14h-18h findet unser Sommerfest statt, wo wir uns freuen, euch alle zu sehen!

Wir haben uns gedacht, es wäre schön, wenn es einen kleinen Stationenbetrieb gibt (Sackhüpfen, Kinderschminken, Dosenwerfen, den Ideen seien keine Grenzen gesetzt...). Könntet ihr euch vorstellen, bzw. hättet ihr Lust diesen aufzubauen und zu betreuen? Ab MO 27. Juli werden wir auch eine Freizeitpädagogin für die Sommerferien hier im Haus haben, mit welcher ihr euch zusammenschließen könnt, um ein Programm zu erstellen ;-)

Über Salate, (Grill)soßen und Süßspeisen für unser Buffet freuen wir uns ebenso!

Bitte meldet mir bis MI 29. Juni rück, ob und in welcher Form ich euch an dem Fest beteiligen wollt. - Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,

von einem aufs Fest hinfiebernde Team!

Vanessa Appenzeller Beraterin

Diakonie Flüchtlingsdienst gem. GmbH Flüchtlingshaus Neulengbach Garnisonstraße 54 3040 Neulengbach

Mobil: +43 (0) 664/842 10 88 Erreichbar: Montag-Mittwoch

Flüchtlingswohnhaus Neulengbach hat das gepostet 01 Juli 2016

Liebes Ehrenamtlichen Team, im Anhang nun die offizielle Einladung zu unsrem Sommerfest! Freuen uns auf euer Kommen! Ganz liebe Grüße, p.s.: Ich, Vanessa, bin immer von Mittwoch - Freitag im Büro!

Attached Files

Flüchtlingswohnhaus Neulengbach hat das gepostet 08 Juli 2016

Wenn jemdand Trommeln und oder Perkaschen mitbringen bzw. spenden kann, würden wir und v.a. die BewohnerInnen sich sehr freuen! - Dankeschön!

Close