Koordinationsperson für Lernbetreuung gesucht

  • 331 Ansichten
  • Letztes Post 15 Februar 2016
  • Thema ist gelöst
Heinz Prochazka hat das gepostet 29 Januar 2016

Für Kinder und Deutsch-Kurs Teilnehmer soll eine regelmäßige Lernbetreuung eingerichtet werden. Es gibt schon einige Personen, die hier helfen wollen, allerdings fehlt noch eine Koordinationsperson. Die Kontakte hat Vanessa Appenzeller. Bitte gleich bei ihr melden.

Heinz Prochazka hat das gepostet 15 Februar 2016

Wie ich gerade erfahren habe, finden bereits jeden Mo, Mi und Fr finden im FWH Lernclubs statt, wo mit den Kindern der VS und der NMS HÜ gemacht, gespielt und gelernt wird. Das organisiert Hilde Meyrath h.meyrath@gmx.at. Da könnten sich auch noch Freiwillige melden!

Und angedacht ist eine "Spielegruppe" für Kinder 1x/Woche. Dazu Näheres beim nächsten Jour fixe.

Close