Neulengbach hilft... Traiskirchen?

  • 201 Ansichten
  • Letztes Post 02 März 2016
Eva Kraus hat das gepostet 02 März 2016

Das Sachspendenlager der Caritas in Traiskirchen ist abgebrannt, alle dort gelagerten Gegenstände wurden zerstört:

http://derstandard.at/2000032041522/Brand-im-Spendenlager-der-Caritas-in-Traiskirchen

https://www.facebook.com/caritas.wir.helfen/?fref=photo

Wer also etwas abzugeben hat (und vielleicht dzt. sowieso nicht weiß, wohin mit den Sachen): dort werden bestimmte Dinge dringend benötigt!

Claudia Anderl hat das gepostet 02 März 2016

ja, ich hätte noch ganz schön viel im keller liegen und würde es auch gerne hergeben.

eigentlich hab ich es für neulengbach aufgehoben, aber ich mag es jetzt auch nicht

ewig lagern.

wenn hier noch jemand etwas braucht, bitte meldet euch bei mir:

Herrenschuhe, Winterjacken, ...

ansonsten: fährt irgendjemand vielleicht nach traiskirchen und kann ein paar säcke von mir mitnehmen???

oder nach wien 21 zur carla nord - dort kann man es auch abgeben.

 

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Close