offene integrative Kindergruppe im EKiZ

  • 425 Ansichten
  • Letztes Post 06 März 2016
Christine Nebosis hat das gepostet 21 Februar 2016

Wir planen ab März jeden Montag von 15:30 -17:30 eine offene integrative Spielgruppe im EKiZ. Dafür würde es noch Freiwillige brauchen, die sich bereiterklären, alle paar Wochen so eine Gruppe zu betreuen. Wir planen eine Zusammenarbeit mit Schülern des BORG Neulengbach, um auch die Jugendlichen einmal in ein Integrationsprojekt einzubeziehen...
Es kann einfach als offener Treff oder mit einem kleinen Programm angeboten werden, das bleibt jedem selbst überlassen. Bei Unklarheiten bitte jederzeit nachfragen!
Falls sich jemand von Euch vorstellen kann, bei dieser Gruppe als Betreuer mitzumachen (gerne auch mit den eigenen Kindern ca. im Kindergartenalter...) meldet Euch bitte bei mir!

Christine Nebosis, 0664 1721314

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Claudia Anderl hat das gepostet 26 Februar 2016

Ich kann keinen regelmässigen Termin anbieten, aber ich kann sicher ab und zu an einem

Montag mit meinen Kids kommen und gemeinsam etwas spielen!

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Christine Nebosis hat das gepostet 26 Februar 2016

Das ist sehr super! Ich mache am sonntag noch eine aussendung, wir werden sogar mo und mi anbieten können!

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Barbara Löffler hat das gepostet 29 Februar 2016

Nach den Osterferien, also ab April habe ich auch Zeit!

Christine Nebosis hat das gepostet 29 Februar 2016

Sehr cool, ich schick dir die terminliste... wie ist deine emailadresse?

Christine Nebosis hat das gepostet 06 März 2016

Morgen startet die Spielgruppe im EKiZ! Montag und Mittwoch, 15:30-17:30, wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen! Plaudern, Spielen, Deutsch üben, Malen... mit oder ohne eigene Kinder...damit will ich sagen, JEDER ist willkommen!!! Am Mittwoch, den 9.3. wird es keine Spielgruppe geben, ansonsten haben wir einmal bis Ende April einen Probelauf vereinbart, dann schauen wir, wie es weitergehen kann....

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Close