Schachbretter/figuren

  • 282 Ansichten
  • Letztes Post 06 März 2016
Flüchtlingswohnhaus Neulengbach hat das gepostet 25 Februar 2016

Liebe Freiwillige,

falls jemand von euch ein Schachbrett und Schachfiguren zu Hause hat und es nicht mehr braucht, würden sich unsere Bewohner_innen sehr darüber freuen.

Es kann jederzeit im Büro abgegeben werden.

Vielen Dank!

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Christine Nebosis hat das gepostet 26 Februar 2016

Ich könnte einmal vormittags mit ton kommen und schachfiguren mit euch machen... 

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Claudia Anderl hat das gepostet 28 Februar 2016

Andreas hat, soweit ich weiß, ein Spiel hingebracht! Ein selbst gemachtes wäre aber sicher auch toll - und bedarf ist sicher auch für mehrere.

Flüchtlingswohnhaus Neulengbach hat das gepostet 02 März 2016

Liebe Christine,

erstmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ein Krankenstand jagt bei uns den nächsten. :(

Die Idee Schachfiguren mit Ton herzustellen ist fantastisch.

Wann hättest du dazu Zeit? Wieviele Personen können mitmachen?

Liebe Grüße, Edith

Christine Nebosis hat das gepostet 02 März 2016

Ich bin Montag früh wegen der Spielgruppe bei Euch, können wir das dann auch besprechen? ist um 8:00 schon wer da?

Christine Nebosis hat das gepostet 06 März 2016

Wir bauen also am Donnerstag, 17.3. von 9:00 bis ca. 11:00 im Flüchtlingswohnheim Schachspiele aus Ton! Falls noch jemand Lust und Bedarf hat...?!

  • Gefällt
  • Claudia Anderl
  • Eva Kraus
Close