Schwimmen gehen

  • 752 Ansichten
  • Letztes Post 02 Oktober 2016
  • Thema ist gelöst
Barbara Löffler hat das gepostet 25 Juni 2016

Ich würde gern mit den Kindern des FWH schwimmen gehen. Da die meisten Kinder aber nicht schwimmen können, kann ich höchstens 2 mitnehmen. Das geht aber nicht, weil die andern dann extrem eifersüchtig werden. Meine Frage: Wer kann sich vorstellen, auch mitzugehen? Irgendwann im Juli, an einem heißen Tag wie heute. Ich würd nur mal gern wissen, wer dabei sein will, Genaueres müssten wir uns ausmachen. Den Eintritt bezahle ich. Ihr könnt mir gern per mail schreiben barbara@loefflerpost.net . Abgesehen vom Spaß, ist Schwimmen eine Kulturtechnik, die bei uns jedeR beherrscht und ich möchte den Kindern ermöglichen, diese zu erlernen bzw. zu üben.

  • Gefällt
  • Karin
Barbara Löffler hat das gepostet 02 Oktober 2016

ok

Close