Tafelkonvoi 03.12. 2016

  • 492 Ansichten
  • Letztes Post 02 Dezember 2016
  • Thema ist gelöst
Eva Kraus hat das gepostet 24 Oktober 2016

Wer kann am Sa., 03.12. mithelfen, am Klammgruberhof (KGH) untergebrachte AsylwerberInnen zur Tafel in Hainfeld und wieder zurück zu bringen?

 

Bitte folgende Infos angeben:

 

  • Uhrzeit (Nachmittagsfahrten bitte schon ab 16:40)
  • Ort der Abfahrt (ab KGH oder nur Rücktransfer von Hainfeld)
  • Anzahl der Sitzplätze
  • Sind mehrere Fahrten möglich?

 

Bitte lest euch auch die Infos hier und hier und durch wenn ihr zum ersten Mal an einem Tafelkonvoi teilnehmt - DANKE! :)

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Silvia Gramang-Haring hat das gepostet 31 Oktober 2016

Ich bin um 16:40 am Klammgruberhof ( 4 Personen ),  übernehme gerne die Koordination und mit Hilfe einer Person auch die Hofer-Fahrt.  Bringe auch wieder heim. Liebe Grüße Silvia

  • Gefällt
  • Eva Kraus
H u H hat das gepostet 13 November 2016

Liebe Silvia !

Heinz und ich fahren um 16 40 mit 2 Autos  (  4 und 3 Personen ) sooft es nötig  ist . Wir können um 19 Uhr  NICHT  fahren .

Liebe Grüße

Helga und Heinz

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Eva Kraus hat das gepostet 26 November 2016

Danke!

Das heißt, es sind genug Autos für 16:40. Helga, könnt Ihr bei der Hofer-Abholung noch dabei sein?

Auf alle Fälle braucht es noch 3-4 Autos ab 19 Uhr von Hainfeld aus.

H u H hat das gepostet 28 November 2016

Liebe Eva ,

wir können die Lebensmittelabholung leider NICHT machen .  Ich bin aber am Leutesuchen .

Liebe Grüße

Helga

H u H hat das gepostet 28 November 2016

Liebe  Silvia ,  liebe Eva ,

Alois G. fährt  um 16: 40 und um 19 Uhr , sooft wie nötig ,  er kann 4 Personen führen .

LG Helga

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Silvia Gramang-Haring hat das gepostet 01 Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte noch 2-3 FahrerInnen für die Heimfahrt nach der Tafel. Kann mich bitte auch jemand bei der Hofer-Fahrt unterstützen?  Danke und liebe Grüße Silvia

Eva Kraus hat das gepostet 02 Dezember 2016

Franz Witzmann kommt ab 19 Uhr als Unterstützung dazu, ebenso Beate und Werner Raabe mit dem Bus. Damit ist dieser Konvoi komplett - DANKE Euch allen!

H u H hat das gepostet 02 Dezember 2016

Alois G macht gern mit bei der Hofer-Fahrt .

 

LG Helga

Eva Kraus hat das gepostet 02 Dezember 2016

Die Hofer-Fahrten entfallen diesmal für uns. Alle FahrerInnen haben also zwischen den Transfers runter und ab 19 Uhr wieder rauf "frei". :)

Close