Tafelkonvoi 24.12. 2016

  • 280 Ansichten
  • Letztes Post 28 November 2016
  • Thema ist gelöst
Eva Kraus hat das gepostet 19 November 2016

Liebe Alle,

am heurigen Heiligen Abend findet die Tafel in Hainfeld ab 14:30 statt. Da auch an diesem Tag die KGH-BewohnerInnen einkaufen müssen, beginnen wir mit den Tafelfahrten vom KGH aus schon um 12:30 (Ladenschluss in den meisten Geschäften ist 14:00). Die Rückfahrten werden ca. ab 15:00 beginnen, mit dem Ende ist voraussichtlich gegen 16:00 zu rechnen.

Sicher sind die meisten von Euch an diesem Tag daheim unabkömmlich (ich leider auch), aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar FahrerInnen...

Dafür schon im Voraus ganz herzlichen Dank!!

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
H u H hat das gepostet 19 November 2016

Liebe Eva , 

wenn wir gesund sind ,  fahren Heinz und Steurer Inge und ich an diesem Tag -  3 Autos mit Platz für 11 Personen - sooft wie nötig -  hin und retour .

Es freut uns ,  wenn sich noch jemand findet ,  der uns unterstützt ! Danke !

Liebe Grüße

Helga und Heinz

Eva Kraus hat das gepostet 27 November 2016

Helga hat mir gestern mitgeteilt, dass sie noch eine 4. Fahrerin für die Fahrten am Heiligen Abend gewinnen konnte. Damit ist dieser Tafelkonvoi ausreichend versorgt.

Dafür möchte ich an erster Stelle Dir, liebe Helga, und auch allen, die mit Dir fahren, ein GANZ BESONDERS HERZLICHES DANKE sagen! <3

H u H hat das gepostet 28 November 2016

Liebe Eva ,

wir machen das alle gern !  Da es an diesem Tag nicht einfach ist ,  Helfer zu finden , bin ich sehr froh ,  dass es mir gelungen ist ,  die Fahrten abzudecken .

Deinen Dank werde ich gern weitergeben !

Wir wünschen allen ,  die das ganze Jahr über geholfen haben ,  einen schönen Advent und ein frohes Weihnachtsfest  ! Und weiterhin viel Kraft und Begeisterung fürs Helfen !

Bei uns werden wieder Geflüchtete Herberge finden an diesem Abend .

Herzliche Grüße euch allen von

Helga und Heinz

  • Gefällt
  • Eva Kraus
Close