Tafelkovoi 31.12.2017 - 13:30 ab KGH

• 364 Ansichten
  • Letztes Post 30 Dezember 2016
  • Thema ist gelöst
Eva Kraus hat das gepostet 16 Dezember 2016

Wer kann am Sa., 31.12. mithelfen, am Klammgruberhof (KGH) untergebrachte AsylwerberInnen zur Tafel in Hainfeld und wieder zurück zu bringen?

BITTE BEACHTEN: Da an diesem Tag die Lebensmittelgeschäfte schon am Nachmittag schließen, beginnen wir mit den Fahrten vom KGH um 13:30. Rückfahrten werden ab ca. 15:30 beginnen, bis spätestens 17 Uhr sind wir sicher fertig.

Bitte folgende Infos angeben:

• Uhrzeit (Nachmittagsfahrten bitte schon ab 13:30)
  • Ort der Abfahrt (ab KGH oder nur Rücktransfer von Hainfeld)
  • Anzahl der Sitzplätze
  • Sind mehrere Fahrten möglich?

Bitte lest euch auch die Infos hier und hier und durch wenn ihr zum ersten Mal an einem Tafelkonvoi teilnehmt - DANKE! :)

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Eva Kraus hat das gepostet 16 Dezember 2016

Da kann ich ab 16:40 fahren, die Koordination und die Hofer-Abholung übernehmen und ab 19:00 wieder retour. 4 Sitzplätze, so oft wie nötig.

Gaby u Florian hat das gepostet 17 Dezember 2016

Hallo Wir sind um 13.30 mit zwei Autos am KGH. Hin &Rückfahrt. LG Flo&Gaby

• Gefällt
  • Eva Kraus
Renate Reuter hat das gepostet 23 Dezember 2016

Ich helfe mit, in meinem Auto sind 3-4 Plätze vorhanden; ab 13.30h am KGH  für Hin-und Rückfahrten, so oft wie nötig; bei Bedarf auch gerne bei der Hofer-Abholung.

Bis bald, Renate R.

Michael Jonas hat das gepostet 25 Dezember 2016

Ich komme auch um 13:30 Uhr zum Klammgruberhof (4 Plätze, keinen Kindersitz) und fahre hin und zurück so oft wie nötig.

Schöne Tage noch!

Michael

Eva Kraus hat das gepostet 29 Dezember 2016

Liebe Alle,

leider bin ich krank geworden und brauch das Wochenende zum Auskurieren (würd gern nächste Woche zu meinen Patenkindern fahren und möchte gern so fit wie möglich sein). Deshalb meine Bitte: könnt Ihr auf mich verzichten und die Koordination sowie die Hofer-Fahrten übernehmen?

WICHTIG: Die Abholung der Waren beim Hofer beginnt diesmal um 14:30!

Danke!

Eva

Michael Jonas hat das gepostet 30 Dezember 2016

Liebe Alle,

ich übernehme gerne die Koordination und die Hofer-Fahrt.

Bis morgen

Michael

• Gefällt
  • Eva Kraus
Eva Kraus hat das gepostet 30 Dezember 2016

Danke, lieber Michael, das entlastet mich sehr!

Leider ist Renates Auto kaputt geworden, für sie brauchen wir dringend eine/n ErsatzfahrerIn. Wer könnte helfen?

Eva Kraus hat das gepostet 30 Dezember 2016

Gerti Gruber und Harald Gramang werden Euch unterstützen, beide kommen um 13:30 und fahren so oft wie nötig hin und retour.

DANKE!! :)

Close