Traiskirchen: Fahrt/Begleitung am 08.04.

  • 282 Ansichten
  • Letztes Post 19 März 2016
Eva Kraus hat das gepostet 14 März 2016

Am Fr., 08.04. haben drei Personen vom Klammgruberhof Termine in Traiskirchen. Wer kann die drei dorthin bringen? Vielleicht sogar zu den Einvernahmen begleiten?

Infos dazu hier.

Sortiert nach: Standard | Neueste | Stimmen
Michael Jonas hat das gepostet 16 März 2016

Liebe Eva,

wann sind denn die Termine?

Eva Kraus hat das gepostet 16 März 2016

Alle 3 sind um 09:00 bestellt.

Michael Jonas hat das gepostet 19 März 2016

Ich nehme an, ich müsste dann um 8 Uhr am Klammgruberhof sein. Ich kann das übernehmen. Ich werde versuchen, auch bei den Einvernahmen mit dabei zu sein, wenn die Personen es möchten (Wie lange dauern die denn im Schnitt?). Die Details kannst Du mir ja zumailen. Ich werde versuchen, vorher mit den Personen in Kontakt zu kommen.

Eva Kraus hat das gepostet 19 März 2016

Super, Michael, DANKE!!!

Es ist ratsam, schon etwa 20-30 Minuten vor dem Termin in Traiskirchen zu sein - ich würde in diesem Fall um 07:30 vom KGH starten (Zeitpolster für eventuelle Verzögerungen im Frühverkehr, am Gelände in Traiskirchen braucht man oft etwas länger bis man beim richtigen Eingang ist, wo dann möglicherweise schon Leute Schlange stehen). Wie lange das Prozedere dauert ist leider völlig unabsehbar, meine längste Wartezeit dort waren mal 4 Std. ... Mit 2-3 Std. sollte man insgesamt auf alle Fälle rechnen (Wartezeit + Dauer der Einvernahme, ebenfalls ganz unterschiedlich). Die Kontaktdaten lasse ich Dir per Email zukommen.

Close